Bigmeatlove zu Besuch auf der SPOGA 2018 - TRENDS 2019

Die Spoga in Köln ist jedes Jahr wieder ein Highlight für alle Grill-, Garten- und Outdoorverrückten. Die Sport und Garten Messe in Köln ist weltweit die führende Gartenmesse und dementsprechend ist auch das Aufgebot an Ausstellern.

Wir waren heute auf dem Messegelände unterwegs und haben ein paar Eindrücke und Bilder mitgebracht. Ich habe eine Menge geniale Grills gesehen und natürlich auch wieder eine Menge nette Leute getroffen und kennengelernt. Ich habe euch mal ein paar NEWS von der Messe mitgebracht.

werbung

Das sind die Grill-Trends für 2019

Moesta Pelletsmoker
Big Green Egg - New Design
Webers neuer Genesis

Moesta Pelletsmoker

Neben Traeger und Co wird 2019 auch Moesta den Markt der Pelletsmoker für sich beanspruchen. Den ersten Vorläufer vom Serienmodel haben wir uns heute schon mal angesehen.

Coole Nummer würde ich sagen.

Preislich wird sich das Gerät irgendwo bei ca. 1.200€ platzieren.

Big Green Egg - News

Big Green Egg mit leicht verändertem Design und den neuen Modellen für 2019. Hier wird sich jedoch nicht viel verändern, aber wie sage ich immer

"Never touch a winning Team".

Es gibt eine neue Abluft Steuerung mit Regenhaube und sonst alt bewährte Qualität im grünen Einheitslook. Manche Dinge muss man aber auch nicht überarbeiten wenn sie schon seit Jahrzehnten super funktionieren.

Webers neue Produktpalette

Neuer Genesis, neuer Spirit und neue Kugel. Eine richtige Überraschung fand ich.

Der neue Genesis jetzt wieder mit Searstation und mehr Temperatur.

Der neue Mastertouch mit Deckelscharnier und neuem Innenleben.

Und dann noch der komplett neu designte Spirit.

Ich bin gespannt auf die ersten Tests. Viel versprechend auf jeden Fall.

Weber Genesis II
Weber Spirit II
Master-Touch Premium
Otto Wilde Elektro Oberhitzegrill Elektro "Otto Wilde"
Otto Wilde Elektro Oberhitzegrill Gas vs. Elektro

Otto Wilde E-Grill

Otto Wilde hat die Elektrovariante ihres OFBs auf den Markt gebracht. Es ist wie angekündigt eine Erweiterung des Oberhitzegrills. Er ist Indoortauglich und soll auch die 800 Grad schaffen.

Outdoorküchen

Outdoorküchen in allen Variationen und für jeden Geldbeutel, sind auf jeden Fall ein riesen Trend fürs neue Jahr. Es war eine ganze Armada an Outdoorküchen Herstellern vertreten mit den verschiedensten Varianten.

Burnoutkitchen
Outdoorchef - Küchenmodul

werbung

Weitere Artikel: