Pizza

 

Ch(i)orizo Pizza HOT!

Ich mag es gerne scharf und ich steh auf wirklich gute Salami. Eine spanische Chorizo ist da ganz genau das Richtige. Vor allem wenn sie frisch und weich ist. Dazu ein paar Jalapenos, knackige rote Zwiebeln und eine Mischung aus Mozarella und kräftigem Cheddar. Dann ein paar knackig, würzige Tortillas, genau die richtige Mischung für eine geniale Pizza.

Pasta mit Spitzkohl + Chorizo

Ein Rezept aus der Kategorie, Floris 10 Minuten Küche. Schnell, einfach und saulecker. Ich hatte einfach Lust auf Spitzkohl. Kohl geht ja gerade im Herbst eigentlich immer. Aber so ein Wirsing emüse ist irgendwie immer so viel Arbeit, rede ich mir immer ein. Also einfach mal ne schnelle Runde Pasta mit gebratenem Spitzkohl und Chorizo. Ein bisschen Salbei dazu und zack, ein Knaller.