Crispy Chicken Sandwich

Ein Sandwich kann so geil sein. Super fix gemacht und einfach saulecker.

Ich wusste morgens schon das es mal wieder an der Zeit für Crispy Chicken Nuggets war. Erst war der Plan: Crispy Chicken Burger, aber dann kam mir die Idee mit dem Sandwich. Knusprig gebackene Chicken Nuggets, Crispy Bacon, frische Zwiebeln und ein bisschen Grünzeug. Dazu knusprige Fries und ein paar geile Dips. Perfekt.

werbung

Zutaten:

             Crispy Chicken

             dickes Toast

             Jalapenos

             Crispy Bacon     

             Rote Zwiebeln

             Irischer Cheddar  (herzhaft)

             Salatblätter (möglichst zart)

             Tomatenscheiben (hauchdünn)

             Burger Dressing

Anleitung:

Die Crispy Chicken Nuggets nach Rezept vorbereiten und in der Friteuse schön knusprig ausbacken. Ich garantiere euch ihr werdet sie lieben. 
Die dicken Toast Scheiben im Toaster goldbraun backen. Eine Scheibe Toast im Backofen auf Oberhitze mit einer Scheibe Cheddar überbacken. Dann fleissig nach belieben belegen: Salat, Tomatenscheiben, rote Zwiebeln, Jalapenos und Burger Dressing. Das Sandwich halbieren und in einer Schale anrichten. Es sieht nicht nur geil aus, es schmeckt auch so.  Ein paar Fries und Dips dazu und das Abendessen ist fertig.

Guten Hunger und ich hoffe Euch läuft das Wasser im Mund zusammen.

werbung

Weitere Rezepte:

Eure Meinung zählt: